NEW

Im Rahmen unseres 1. e-rp-Zeltfestivals wird am Samstag, 18. April 2015 Tobias Mann mit seinem aktuellen Programm "Verrückt in die Zukunft" bei uns am Wartberg die Lachmuskeln strapazieren.

Der Vorverkauf, eine Karte kostet im Vorverkauf 18 Euro, beginnt ab Samstag, 13.12.2014 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

  • e-rp Energieladen in Alzey, Antoniterstraße 37
  • Sparkasse in Alzey, Bleichstraße 8
  • Intersport Schäfer in Alzey, Antoniterstraße 43
  • per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
------
Bericht vom 11.01.2014
Im Rahmen unserer Serie "Sport&Kultur" präsentierte unser Verein in der Alzeyer Stadthalle am Abend eine Veranstaltung mit dem Mainzer Kabarettisten Tobias Mann. Der Mainzer brachte mit seinem Programm "Verrückt in die Zukunft" auch den letzten der über 500 Besucher zum Lachen und sorgte für beste Stimmung.
Nach 2008 und 2011 war Tobias Mann zum dritten Mal mit einem Solo-Programm für unseren Verein zu Gast in der Alzeyer Stadthalle. "Die Auftritte von ihm haben sich zu einem super Selbstläufer entwickelt, die Stadthalle ist bereits seit über drei Wochen restlos ausverkauft" zeigte sich Vorsitzender Steffen Jung bereits vor der Veranstaltung mehr als zufrieden. Und in der Tat kamen alle Besucher auf ihre Kosten: Tobias Mann begeisterte die gesamte Stadthalle und wurde am Ende mit Standing Ovations verabschiedet.
Auch er selbst hatte großen Spaß und zeigte sich nach dem Aufritt sehr erfreut über die gute Stimmung und den gelungenen Verlauf der Veranstaltung, die zugleich erste für ihn in diesem Jahr.
Wir bedanken uns bei Tobias Mann für einen super Abend, bei allen Besuchern für ihr Kommen und bei den Sponsoren für die einmal mehr hervorragende Unterstützung. Dies waren in diesem Jahr das Autohaus Creusen+Scherer, die Eichbaum Brauerei, die e-rp, der Media Markt Alzey und die Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Vielen Dank!