NEW

Cookie-Richtlinie

Konzert der FAMILY wird voller Erfolg

Die „Family“ hat am vergangenen Samstagabend für eine ausverkaufte Stadthalle gesorgt. „Die über 500 Besucher waren allesamt begeistert vom Auftritt der Kultband und von der tollen Stimmung bis in die Nacht“ zeigte sich auch RWO-Vorsitzender Steffen Jung begeistert. 

Der Veranstalter hatte mit der Verpflegung der Gäste alle Hände voll zu tun. 

Die diesjährige Jahresabschlussveranstaltung mit zahlreichen Klassikern war zugleich noch nicht das Ende der Band-Aktivitäten. Diese feiert im kommenden Jahr ihr 50jähriges Bestehen und möchte dann auf Abschlusstour gegen. RWO ist guter Hoffnung, das letzte Konzert in Alzey veranstalten zu können „Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch. Vom vergangenen Samstag sind alle begeistert und es wäre natürlich toll 2020 nochmal ein Auftritt in Alzey durchführen zu können“ gibt Jung sich hoffnungsvoll.