NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandsliga: Bitteres 0:5 im Derby

Unsere Verbandsligamannschaft musste sich im Derby gegen den TSV Gau-Odernheim am Abend mit 0:5 (0:3) geschlagen geben. Vor 720 Zuschauern am Alzeyer Wartberg zeigte unser Team eine erschreckend schwache Leistung und verlor auch in der Höhe verdient.
Bittere Pleite für unsere Mannschaft von Trainer Tino Häuser. In dem aufgrund des Zuschauerandrangs 15 Minuten später begonnen Heimspiel gegen den TSV Gau-Odernheim war unser Team chancenlos. Ali Bülbül (32., 45.), Eric Wischang (34.) und Lukas Knall (53./77.) sorgten für die Tore des Aufsteigers, der durch Siegeswillen und Einsatz überzeugte. So war das 0:5 am Ende auch in der Höhe völlig verdient. Bester Spieler unserer Elf war vor den 720 anwesenden Zuschauern Torwart Pascal Eder, der mit einigen Paraden eine höher Niederlage abwenden konnte. 
Über die heutige Leistung der Mannschaft wird zu sprechen sein. Die Chance der Wiedergutmachung gibt es jedenfalls am Sonntag, dann steht um 15.15 Uhr das Auswärtsspiel beim SV Steinwenden auf dem Programm. Der Mannschafts- und Fanbus startet um 13 Uhr am Alzeyer Wartberg.