NEW

Family: Noch Tickets an der Abendkasse

Am Samstagabend wird die rheinhessische Kultband „Family“ in der Alzeyer Stadthalle auftreten und für Unterhaltung sorgen.
Aufgrund zahlreicher Rückfragen weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass es an der Abendkasse noch ausreichend Tickets gibt.
Die Sportgemeinde Rot-Weiß-Olympia Alzey hat die Kultband nach 2015 und 2016 zum dritten Mal in Folge verpflichtet und freut sich auf eine gut besuchte Alzeyer Stadthalle. Diese wird eigens hierfür durch den Verein aufgehübscht und mit einer separaten Theke für Speisen und Getränke ausgestattet.
Gerade in den letzten Tagen ist der Vorverkauf nochmal merklich angesprungen und bisher sind bereits 300 Karten verkauft. Wir gehen davon aus, dass noch zahlreiche spontane Besucher hinzukommen, was aufgrund der Größe des Stadthalle, die inklusive Ratskeller und Anbau komplett genutzt wird, kein Problem sei.
Tickets gibt es zum Preis von 12 Euro an der Abendkasse. Diese ist mit Beginn des Einlasses ab 18.30 Uhr geöffnet. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.