NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Dautaj rettet Punkt in Herxheim

Vllaznim Dautaj hat mit seinem Treffer in der dritten Minute der Nachspielzeit eine ärgerliche Auswärtsniederlage abwenden können und unserem Team in einem turbulenten Auswärtsspiel bei Viktoria Herxheim zumindest einen Punkt gerettet.
Zur Halbzeit führte unser Team 2:1. Vllaznim Dautaj (8.) konnte unsere Elf in Führung bringen, die Gastgeber durch Leutram Osaj ausgleichen (25.). In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs sorgte Vllaznim Dautaj dann mit seinem zweiten Treffer für die erneute Führung (45.+2).
Nach dem Seitenwechsel verpasste es unser Team das Spiel zu entscheiden. Klare Möglichkeiten konnten einmal mehr nicht genutzt werden. Und so kam es wie es kommen musste: Die Gastgeber nutzten einen Elfmeter von Christian Dumitru Cenusa (69.) zum überraschenden Ausgleich. Nach 78 Spielminuten musste Björn Wissmann nach einem Foulspiel frühzeitig mit Rot vom Platz. Die Gastgeber erhöhten den Druck in Überzahl und wurden mit einem Treffer von Malik Krubally (86.) belohnt. Alles sah nach einer Auswärtsniederlage für unser Team aus, doch das warf noch einmal alles nach vorne. In der Nachspielzeit kam dann sogar Torhüter Jens Maaß mit nach vorne und nach einem Eckball konnte schließlich Vllaznim Dautaj mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel noch einen Punkt retten (3:3/90.+3).