NEW

Cookie-Richtlinie

Ärgerliches Ausscheiden beim Schiedsrichterturnier

Hallenturniere sind in diesem Winter wohl nicht die Sache unserer Ersten Mannschaft. Im Schiedsrichter-Turnier der Kreisschiedsrichter Vereinigung Alzey ist bereits in der Vorrunde Schluss.
Nach einem 0:2-Rückstand kam unsere von Co-Trainer Frank Reichert betreute Mannschaft noch zu einem 2:2-Unentschieden. Die folgenden beiden Spiele gegen den FC Wörrstadt 06 (6:0) und GW Wendelsheim (5:0) konnten deutlich gewonnen werden. Mit nun sieben Punkten auf dem Konto hätte im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Bechtolsheim ein Unentschieden zum Einzug in die Zwischenrunde gereicht. Bereits nach zehn Sekunden hieß es durch einen unhaltbaren Distanzschuss der Bechtolsheimer 0:1. Alexander Kinsvater konnte drei Minuten vor dem Ende ausgleichen. Nun vergaben unsere Jungs einige sehr gute Möglichkeiten und mussten 17 Sekunden vor Ende des Spiels das ärgerliche 1:2 hinnehmen. Hierdurch haben sich der TSV Schornsheim (10 Punkte) und der SV Bechtolsheim (9 Punkte) für die Zwischenrunde am kommenden Sonntag qualifiziert.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Torsten Bochinsky, Heiko Jäschke, Ronny Schell, Senat Rasiti, Gilbert Cesarano, Björn Steitz, Sabri Abichou, Alexander Kinsvater, Nicolas Rica und Jochen Koch.
Nun hat unser Team zwei Wochen Pause, ehe Trainer Michael Schilz am 18. Januar zum Trainingsauftakt bittet.