NEW

Cookie-Richtlinie

Aca&Pella ausverkauft / 1000 Karten abgesetzt!

Die von unserem Verein veranstalteten Konzerte der Gruppe Aca&Pella am 11. und 12. Dezember 2007 in der Alzeyer Stadthalle sind restlos ausverkauft.
Wir sind natürlich sehr froh, dass unser kulturelles Angebot einmal mehr so gut ankommt, bedauert gleichzeitig jedoch ein wenig, dass wir ein Vierteljahr vor der Veranstaltung bereits keine Tickets mehr anbieten können.
1000 Karten wurden innerhalb von zwei Monaten abgesetzt! Sicherlich hätten dies noch mehr sein können, doch wir wollen allen Zuschauern einen möglichst guten Platz bieten und werden deshalb nicht mehr Karten verkaufen.
Für alle diejenigen, die keine Karten mehr erhalten: Im Februar (voraussichtlich 09.02.2008) wird Tobias Mann sein neues Solo-Programm "Man(n)tra" in der Stadthalle zeigen und auch Aca&Pella wird 2008 einmal mehr für uns nach Alzey kommen!! Also: Warten lohnt sich....