NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandsliga: Heimspiel gegen Hohenecken abgesagt

Das für heute Nachmittag angesetzte Verbandsligaspiel unserer Ersten Mannschaft gegen TuS Hohenecken fällt leider aus. 
Nach dem Niederschlag am gestrigen Tag und in der Nacht ist das Hauptspielfeld nach dem langen Dauerfrost zuvor leider nicht bespielbar. Dies ist das Ergebnis einer Platzbesichtigung am späten Vormittag.
Somit findet das erste Pflichtspiel unserer Elf erst am kommenden Mittwoch, 14. März 2018 statt. Dann spielt unser Team auf dem Kunstrasen in Winzenheim (55545 Bad Kreuznach, Unter den Gärten 32) gegen Eintracht Bad Kreuznach. 
Die heute ausgefallene Partie wird voraussichtlich am Mittwoch, 09. Mai 2018 um 19.30 Uhr nachgeholt.
Insgesamt hat unsere Elf in den 15 Begegnungen auszutragen. 
Die wenigsten noch ausstehenden Spiele stehen für den Ludwigshafener SC (noch 10), die Meisten für den SV Hirschberg (noch 17) auf dem Programm.