NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandsliga: 2:2 gegen Spitzenreiter Ludwigshafen

260 Zuschauer sahen am Alzeyer Wartburg ein intensives Spitzenspiel zwischen unserer Elf und den Gästen des Spitzenreiters FC Arminia Ludwigshafen. 
Am Ende hieß es 2:2 (0:0) Unentschieden. In der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften zu ihren Chancen, doch es ging mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte die Arminia dann den Stile einer Spitzenmannschaft an den Tag gelegt: Durch einen Doppelschlag (50./52.) hieß es 0:2 für die Gäste. Doch unsere Elf konnte sich schnell erholen und wollte sich auch nicht geschlagen gegeben. Ein Doppelschlag von Vllaznim Dautaj (85./86.) sorgte für den Ausgleich. So hieß es am Ende leistungsgerecht 2:2. Unsere Mannschaft bleibt somit weiter am Tabellenzweiten Hassia Bingen dran und bereits im Nachholspiel am Mittwoch (bei TB Jahn Zeiskam, Anstoß 19 Uhr) die Möglichkeit den Rückstand weiter zu verkürzen!