NEW

Cookie-Richtlinie

Heinz Blarr zum Ehrenpräsident ernannt

 

Unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Vorsitzender Heinz Blarr ist am Mittwochabend von der Mitgliederversammlung des Vereins zum Ehrenpräsidenten ernannt worden.
Heinz Blarr ist seit 1953 Vereinsmitglied und war von 2003 bis 2008 über fünf Jahre 1. Vorsitzender unseres Vereins. Seit dieser Zeit ist der 73jährige Vorsitzender unseres Fördervereins.
Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist der Alzeyer sich auch heute noch für keinerlei Hilfsdienst zu schade. Ob als Stadionsprecher, Kassierer bei den Heimspielen oder auch bei sonstigen Veranstaltungen, Heinz Blarr ist stets treuer Helfer.
Vorsitzender Steffen Jung begründete den Vorschlag mit den seitherigen Tätigkeiten und machte noch einmal deutlich: „Jeder der Anwesenden weiß, Heinz Blarr ist ein RWO`ler durch und durch und engagiert sich nun bereits seit 13 Jahren als Funktionär sehr stark für unseren Verein. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand dazu entschlossen, der diesjährigen Mitgliederversammlung die Ernennung von Heinz Blarr zum Ehrenpräsidenten vorzuschlagen“.
Diesem Plädoyer folgre die Versammlung einstimmig und ernannte  den sichtlich berührten Heinz Blarr
zum Ehrenpräsidenten unseres Vereins.