NEW

Cookie-Richtlinie

0:5 vor 1150 Zuschauern gegen den 1. FSV Mainz 05

Unsere Mannschaft hat das heutige Testspiel gegen den Europa-League-Teilnehmer und Bundesligist 1. FSV Mainz 05 mit 0:5 (0:1 !) verloren. Hierbei zeigte unser Team von Trainer Tino Häuser eine super Leistung und machte es den Mainzern schwer. 
Schon in der Halbzeit (0:1) war 05-Sportdirektor Rouven Schröder voll des Lobes über den Einsatz der RWOler. In der zweiten Halbzeit kam Mainz 05 dann mit einer komplett veränderten Elf aufs Feld und konnte das Ergebnis noch auf 0:5 erhöhen. Dennoch kann unsere Elf mehr als zufrieden sein und auch 05-Trainer Martin Schmidt zollte der Leistung unserer Mannschaft Respekt.
Es war vor 1.150 zahlenden Zuschauern ein toller Fußbalabend im Alzeyer Wartbergstadion, ein gutes Spiel und unsere Elf hat sich klasse geschlagen!
Danke an unseren Medienpartner Allgemeine Zeitung, unseren Hauptsponsor HDP GmbH, alle weiteren Sponsoren, den Einsatzkräften von DRK, THW, Polizei, Ordnungsamt und Ordnungsdienst, den Mitarbeitern der Stadt, sowie allen vereinseigenen Helfern und allen Besuchern für diese gelungene Veranstaltung.
Solch ein Spiel kann man gerne wiederholen. Nach 200 Jahren Rheinhessen und 100 Jahren RWO (70 Jahre Hauptverein und 30 Jahre Förderverein) geht es schließlich weiter und die nächste Gelegenheit gibt es sicherlich bestimmt.
Abschließend möchten wir es natürlich nicht versäumen und dem 1. FSV Mainz 05 für den Besuch und die tolle Zusammenarbeit rund um das Spiel danken. Unkompliziert und sehr kollegial sind sämtlich Absprachen abgelaufen und der rheinhessische Bundesligist hat eine sehr guten Eindruck hinterlassen. Dies gilt auch für den Sportdirektor Rouven Schröder der im Vorfeld des Spiels allen Gewinnern des Meet and Greets der Allgemeinen Zeitung, sowie allen VIP-Gästen und Sponsorenvertretern Rede und Antwort stand. Danke!