NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Nur 2:2 gegen TuS Marienborn

Dramatik am Wartberg: Nur 2:2 gegen Marienborn!
Unsere Elf kam im an Dramatik kaum zu überbietenden Heimspiel vor 220 Zuschauern (!) gegen den TuS Marienborn nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. 

Vllaznim Dautaj brachte unser Team in Führung (25.). In der 34. Spielminute sorgte Dennis Ritz für den überraschenden Ausgleich der Gäste. Nur fünf Minuten später verschossen die Gäste einen Elfmeter und es blieb zur Halbzeit beim 1:1. 

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu deutlich mehr Torchancen und es blieb nur mit viel Glück beim Unentschieden. Als in der 78. Spielminute Kevin Boos wegen Meckerns die Ampelkarte sah, befürchteten viele der RWOler noch eine Niederlage. Doch Vllaznim Dautaj brachte unser Team eine Minute vor Spielende wieder in Führung (2:1). Während unsere Elf noch den Treffer bejubelte sorgten die Gastgeber durch Eric Galinski postwendend für den Ausgleich. In der vierminütigen Nachspielzeit passierte schließlich nichts mehr und das Spiel endete mit einem enttäuschenden 2:2...

Positiv: Der Abstand zum Drittletzten Marienborn bleibt bei sechs Punkten. 

Negativ: Unser Team hat die Chance sich auf Tabellenplatz 11 zu verbessern verpasst und verharrt auf Abstiegsrang 13. 

Fazit: In den verbleibenden vier Spielen benötigt unsere Elf nun sicherlich noch 7 oder 8 Punkte um den Klassenerhalt in der Landesliga Ost zu sichern. Keine einfache Aufgabe!