NEW

Cookie-Richtlinie

B-Klasse: Klaeden folgt auf Reichert

Andreas Klaeden wird neuer Trainer unserer zweiten Mannschaft. 

Nachdem Frank Reichert sich zur neuen Spielzeit für einen Wechsel nach Spabrücken entschieden hat, haben die Verantwortlichen des TuS Gau-Heppenheim und unseres Vereins sich um einen Nachfolger bemüht. 

Nunmehr steht fest: Der 40jährige Andy Klaeden, der früher bereits als Spieler für unseren Verein und als Trainer bereits für die TuS Gau-Heppenheim aktiv war, wird die Nachfolge antreten. Klaeden wohnt in Alsheim und kennt aus der Vergangenheit beide Vereine gut. 

Als Spieler war er außerdem für den SV Guntersblum, den FV Flonheim, den VfR Bürstadt, den 1. FSV Mainz 05 und den TV Lonsheim aktiv. Seine Trainerstationen nach seiner Tätigkeit in Gau-Heppenheim waren der FSV Osthofen und der FSV Abenheim. 

Wir freuen uns, dass mit Andy Klaeden schnell eine Einigung erzielt werden konnte. TuS-Abteilungsleiter Dirk Bernhardt zeigt sich ebenfalls überzeugt von der Personalie: "Andy kennt beide Vereine und hat bereits damals als Spielertrainer überzeugt. Wir hoffen, mit ihm in den nächsten Jahren den Sprung in die A-Klasse zu schaffen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Spielzeit."

Doch zuvor stehen nun noch acht Saisonspiele in dieser Spielzeit auf dem Programm, die natürlich sowohl Trainer Frank Reichert, als auch die Mannschaft, noch erfolgreich gestalten möchten.