NEW

Cookie-Richtlinie

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften voller Erfolg

Ingo Lorenz und Florian Meier waren diesmal für die Ausrichtung der Tischtennis.Vereinsmeisterschaften verantwortlich, die erstmals wieder,
nach einigen Jahren Pause, ausgetragen wurden.
Sieger im Herren Einzel wurde Michael Schön vor Florian Meier und Johannes Balz.
Die junge Garde hat sich also durchgesetzt.
 
Bei den Damen wurde Caroline Adam Siegerin vor Sabrina Schmidt, die mit Partner Johannes Balz das Mixed Finale über Caro Adam und Florian Meier gewann.
 
Im Herren Doppel waren Karl-Heinz Schröder mit Jann Ole Neitzel erfolgreich gegen Florian Meier und Torsten Hüthwohl.
 
Alle waren mit viel Spaß und Engagemant dabei und waren sich sicher, auch im kommenden Jahr eine Vereinsmeisterschaft stattfinden zu lassen.