NEW

Vorverkauf für Veranstaltungen im Jahr 2016 gut angelaufen

Der Vorverkauf für unseren kulturellen Highlights im Jahr 2016 ist sehr gut angelaufen. Gerade für das OpenAir der Dautenheimer Bembelsänger und die Veranstaltung mit Lars Reichow wurden bereits zahlreiche Tickets abgesetzt.

Ein großes OpenAir mit den Dautenheimer Bembelsängern und die zweite Auflage des e-rp-Zeltfestivals stehen für 2016 unter der Schiene „Sport&Kultur“ in unserem Veranstaltungskalender. 

Wir sind sehr erfreut über den gut angelaufenen Vorverkauf und gehen gerade kurz vor Weihnachten von weiterer, starker Nachfrage aus. Wir können zugleich nur empfehlen sich bereits heute mit Tickets einzudecken, da es Kapazitätsgrenzen geben wird. 

Den Comedy-Part im Rahmen des 2. e-rp-Zeltfestivals wird am Donnerstag, 14.04. Lars Reichow übernehmen. Reichow war im August beim städtischen Da Capo vor ausverkaufter Kulisse zu Gast und zeigt bei uns mit "Das Beste" ein anderes Programm. 

Am Freitag, 15.04. wird dann DJ Kuba im Zelt für Stimmung sorgen, während am Samstag, 16.04. wie bereits in diesem Jahr die Kultband Family sicherlich wieder viele Besucher an den Wartberg locken wird.

Für den Sonntag, 17.04. plant RWO derzeit zum Abschluss noch einen zünftigen Frühschoppen mit Blasmusik. 

Das OpenAir mit den Dautenheimer Bembelsängern, mit dem Obermarkt im Herzen der Volkerstadt, findet am Samstag, 16. Juli 2016 statt. Das wird aufgrund der Kulisse und der erwartet großen Besucherzahl sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

 

Ticketspreise:

Do. 14.04., Lars Reichow "Das Beste", Vorverkauf 20 Euro

Fr. 15.04., DJ Kuba, Vorverkauf 5 Euro

Sa. 16.04., Kultband Family, Vorverkauf 10 Euro

Sa. 16.07., Dautenheimer Bembelsänger, Vorverkauf 18 Euro

 

Vorverkauf bei:

e-rp-Energieladen, Antoniterstr. 

Intersport Schäfer, Antoniterstr. 43

Sparkasse in Alzey, Bleichstraße 8

per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Mehr Infos unter http://www.rwo-alzey.de/index.php/zeltfestival