NEW

Cookie-Richtlinie

Zeltfestival: Vorverkauf startet

Neben dem großen OpenAir mit den Dautenheimer Bembelsängern am Samstag, 16. Juli 2016 (die AZ berichtete) wird die SG RWO Alzey im kommenden Jahr auch die zweite Auflage des e-rp-Zeltfestivals veranstalten.
"Nach dem Erfolg in diesem Jahr haben wir auch für kommendes Jahr wieder ein attraktives Kulturprogramm zusammengestellt. Zudem werden wir das Festival um einen Tag verlängern" so Vorsitzender Steffen Jung.
Den Comedy-Part wird am Donnerstag, 14.04. Lars Reichow übernehmen. Reichow war im August beim städtischen Da Capo vor ausverkaufter Kulisse zu Gast und zeigt bei uns mit "Das Beste" ein anderes Programm.
Am Freitag, 15.04. wird dann DJ Kuba im Zelt für Stimmung sorgen, während am Samstag, 16.04. wie bereits in diesem Jahr die Kultband Family sicherlich wieder viele Besucher an den Wartberg locken wird.
Für den Sonntag, 17.04. planen wir derzeit zum Abschluss noch einen zünftigen Frühschoppen mit Blasmusik.
Bereits ab Samstag, 28.11.2015 startet der Vorverkauf. Ab diesem Zeitpunkt sind zudem die Karten für das OpenAir mit den Dautenheimer Bembelsängern erhältlich.
"Wer sicher dabei sein will, sollte sich im Vorverkauf zeitnah mit Tickets eindecken. Wir haben bereits jetzt zahlreiche Anfragen und verspüren ein großes Interesse für alle Veranstaltungen" so Jung.

 

Ticketspreise:
Do. 14.04., Lars Reichow "Das Beste", Vorverkauf 20 Euro
Fr. 15.04., DJ Kuba, Vorverkauf 5 Euro
Sa. 16.04., Kultband Family, Vorverkauf 10 Euro
Sa. 16.07., Dautenheimer Bembelsänger, Vorverkauf 18 Euro

Vorverkauf bei:
e-rp-Energieladen, Antoniterstr.
Intersport Schäfer, Antoniterstr. 43
Sparkasse in Alzey, Bleichstraße 8
per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos unter http://www.rwo-alzey.de/index.php/zeltfestival