NEW

Cookie-Richtlinie

B-Klasse: Zweite Mannschaft verpasst Relegation

Unsere zweite Mannschaft hat die Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse verpasst. Das letzte Saisonspiel beim TuS Erbes-Büdesheim ging 2:3 (1:2) verloren.
Marcel Vogt (18.) und Julian Hembel (21.) sorgten für die frühe 2:0-Führung der Gastgeber. Simon Spreckelmeier konnte noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen (39.).
Nach 60 Spielminuten gelang Alexander Gabrielow durch einen Strafstoß der Ausgleichstreffer. In der Schlussphase musste unser Team alles auf eine Karte setzen und Jermain Walter nutzte eine Minute vor Spielende schließlich einen Konter zjm entscheidenden Treffer zum 2:3 für Erbes-Büdesheim.
Aufgrund der heutigen Niederlage hat unser Team den zweiten Tabellenplatz leider verpasst. Da zeitgleich der SC Dittelsheim-Heßloch gegen den VfL Gundersheim nur 2:2 gespielt hat, hätte ein Sieg unserer Elf noch Platz 2 bedeutet. Es hätte jedoch nicht sollen sein und so bleibt es in der Schlusstabelle bei Platz 3.
Wir wünschen dem SC Dittelsheim-Heßloch viel Erfolg für die Relegationsspiel gegen den FSV Abenheim!