NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Gabrielow, Loechelt und Schröder verabschiedet

Vor Anpfiff der heutigen Begegnung gegen SW Ludwigshafen wurden drei Spieler verabschiedet. Vorsitzender Steffen Jung, sowie die Abteilungsleiter Hans Karl Schäfer und Johann Pauly nutzten vor dem letzten Heimspiel der Saison die Gelegenheit, Alexander Gabrielow, Dominic Loechelt und Andy Schröder zu verabschieden.

Vorsitzender Steffen Jung, Alexander Gabrielow, Dominic Loechelt, Andy Schröder und Abteilungsleiter Hans Karl Schäfer

Alexander Gabrielow
stammt aus unserer eigenen Jugend und ist seit 2012 für unseren Verein aktiv. In der laufenden Saison spielte Alexander Gabrielow bisher sechs mal von Beginn an und kommt in der Landesliga bis dato auf 439 Spielminuten. Aktuell spielt der 20jährige in unserer zweiten Mannschaft, mit der er heute den Relegationsplatz sicherte. In der kommenden Saison wird der Alzeyer für den TSV Gau-Odernheim aktiv sein.

 

Dominic Loechelt

Drei Spielzeiten war der 25jährige Mauchenheimer nun bei uns am Wartberg und überzeugte stets mit vollem Einsatz, obwohl er gerade in dieser Saison meist nur zu Kurzeinsätzen kam.

Dominic wechselt zurück zu seinem Heimatverein SW Mauchenheim

 

Andy Schröder

Atze Schröder kam im Juli 2010 zu uns an den Wartberg. Er gehört von Anfang an zur Stammelf und spielte meist hinten links. In der laufenden Saisonlief er 22mal von Beginn an auf und brachte es in den bisher 29 Saisonspielen auf 1846 Spielminuten.

Nun hat sich Andy Schröder für eine neue Herausforderung entschieden und wechselt zur kommenden Saison zum Verbandsligaaufsteiger Hassia Bingen.

Alle drei Spieler erhielten seitens des Vereins zum Abschied einen Einkaufsgutschein. Wir wünschen allen Dreien für ihre Zukunft alles Gute und auch für die neue sportliche Herausforderung viel Erfolg!