NEW

Cookie-Richtlinie

B-Klasse: Bittere Niederlage gegen SC Dittelsheim-Heßloch

Unsere zweite Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen Verfolger SC Dittelsheim-Heßloch mit 1:3 (1:0) verloren und ist somit im letzten Spieltag auf Schützenhilfe angewiesen.
Unsere Elf von Trainer Frank Reichert ist mit 52 Punkten somit nun in der Position des Verfolgers und muss im letzten Saisonspiel nicht nur beim TuS Erbes-Büdesheim gewinnen, sondern zugleich auch auf einen Erfolg des VfL Gundersheim beim SC Dittelsheim-Heßloch hoffen.
Vor 200 Zuschauern in Gau-Heppenheim erzielte Eyrde Djalali nach 31 Spielminuten für die Führung unserer Mannschaft.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und die Gäste konnten in der 58. Spielminute ausgleichen. Nach 72 Minuten sorgten die Gäste durch einen Konter für die Führung (1:2) und Ronny Schell sah auf unserer Seite wegen Meckerns die Rote Karte. Daniel Ghoul hatte fünf Minuten vor Spielende DIE Gelegenheit: Einen schwach ausgeführten Strafstoß konnte der Torhüter der Gäste jedoch parieren und es bleib beim 1:2, das die Gäste kurz vor Spielende noch zu einem 1:3 ausbauen konnten.
Durch die heutige Niederlage gegen den Verfolger aus Dittelsheim-Heßloch ist unsere Elf nunmehr in der Rolle des Verfolgers. Nur ein Sieg bei TuS Erbes-Büdesheim am letzten Spieltag und ein gleichteitiger Punktverlust des SC Dittelsheim-Heßloch gegen den VfL Gundersheim könnte unserer Elf noch zum Relegationsplatz verhelfen...