NEW

Cookie-Richtlinie

B-Klasse: 3:2-Erfolg gegen ungeschlagenen Tabellenführer

DERBYSIEGER, DERBSIEGER, HEJ HEJ!!!
B-Klasse: Unsere zweite Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen TuS Framersheim mit 3:2 (1:0) gewonnen.
Ronny Schell brachte unsere Elf noch im ersten Durchgang in Führung (44.). Im zweiten Durchgang erhöhte Dirk Bernhardt auf 2:0 (53.). Die Freude hielt jedoch nicht lange und die Gastgeber konnten mit einem Doppelschlag ausgleichen (Christopher Rupp/55. und Christian Fuchs/63.).
Nur zwei Minuten später sorgte Daniel Rau mit seinem Treffer zur erneuten Führung unserer Mannschaft (65.). An diesem Spielstand sollte sich schließlich bis zum Schlusspfiff nichts mehr ändern und unsere Elf ging als verdienter Sieger vom Platz.
Der 15. Saisonsieg unseres Teams war zugleich die erste Saisonniederlage der Gäste. TuS Framersheim hatte in den ersten 26 Saisonspielen keine Niederlage hinnehmen - doch heute in Gau-Heppenheim war es nunmehr soweit.
DERBYSIEGER! Super Jungs und weiter so in den verbleibenden drei Saisonspielen!