NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Heimpleite gegen den SV Geinsheim

Unsere Landesligamannschaft hat ihr Heimspiel gegen den SV Geinsheim am Nachmittag mit 0:1 (0:1) verloren.
Noel Rapp erzielte nach 20 Spielminuten den einzigen Treffer des Spiels. Unsere Elf zeigte nach den beiden Niederlagen gegen TuS Altleiningen und FC Speyer erneut eine schwache Leistung und kam im gesamten Spiel nur zu wenig Torchancen. Die besten Chancen hatten Björn Grimm und Vllaznim Dautaj, die aus kurzer Distanz nicht erfolgreich waren.
Durch die neuerliche Niederlage bleibt es bei einem Rückstand von fünf Punkten auf Platz 2, während Wormatia Worms II morgen noch ihr Heimspiel gegen den VfB Bodenheim hat. Die letzte Hoffnung auf den Relegationsplatz ist somit ebenfalls verzogen und es gilt sich auf ein weiteres Jahr in der Landesliga Südwest/Ost einzustellen.
Kader: Jens Maaß, Manuel Winsi, Philipp Hornung, Lukas Dreger, Andy Schröder (75. Dominic Loechelt), Philip Wesner (86. Alexander Gabrielow), Vlazznim Dautaj, David Jakob, Björn Wissmann, Sabri Abichou (68. Alexander Kinsvater) und Björn Grimm.