NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: 1:0-Niederlage beim FC Speyer

Unsere Landesligamannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim FC Speyer 09 mit 0:1 (0:1) verloren und somit wohl auch die letzten Chancen auf den zweiten Tabellenplatz verspielt.
Auf dem Speyerer Kunstrasen zeigte unsere Elf von Trainer Sascha Winsi eine schwache Vorstellung. Die Gastgeber nutzten in der siebten Spielminute ihre erste Chance zur Führung durch Angelo Ietro. Unsere Mannschaft erspielte sich im ersten Durchgang keine nennenswerte Torchance und kam erst in der Schlussphase besser ins Spiel.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich hiera nur wenig, große Torchancen waren weiterhin Mangelware und so blieb es schlussendlich beim verdienten Erfolg der Gastgeber, der durchaus hätte noch etwas höher ausfallen können.
Durch die Niederlage hat unser Team nun fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und kann zehn Tage nach der Heimniederlage gegen den VfR Grünstadt die Hoffnungen auf einen Aufstieg in die Verbandsliga Südwest über Bord werfen. Entsprechend enttäuscht zeigten sich die Verantwortlichen und die Mannschaft nach dem Schlusspfiff.
Kader: Jens Maaß, Manuel Winsi (11. Daniel Ghoul), Philipp Hornung, Lukas Dreger, Jan Höngen, Philip Wesner (64. Alexander Gabrielow), Vlazznim Dautaj, David Jakob, Björn Wissmann (70. Sabri Abichou), Björn Grimm und Alexander Kinsvater.