NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Heimniederlage gegen TuS Altleiningen

Unsere Landesligamannschaft hat ihr Heimspiel gegen TuS Altleiningen trotz Führung mit 1:2 (1:1) verloren.
Mit einer bitteren und zugleich enttäuschenden 1:2-Heimniederlage endete das Heimspiel gegen TuS Altleiningen am Abend. Trotz Führung im ersten Durchgang und zahlreicher guter Torchancen musste unsere Mannschaft schlussendlich eine Heimpleite hinnehmen, die zugleich als derber Dämpfer im Kampf um den Relegationsplatz gilt.
Nachdem unsere Elf bereits zwei, drei sehr gute Torchancen ungenutzt ließ erzielte Philip Wesner in der 35. Spielminute den hochverdienten Führungstreffer für unser Team. Nachdem zwei weitere Torchancen nicht genutzt werden konnten erzielte der jederzeit gefährliche Patrick Coenen kurz vor dem Pausenpfiff aus dem Nichts den Ausgleichstreffer für die Gäste.
In der zweiten Halbzeit wirkte unser Team verunsichert und nutzte seine wenigen Chancen erneut nicht. Und so kam es wie es kommen musste: Das Team aus Altleinigen erzielte in der 86. Spielminute durch Mathias Siegmayer das 1:2.
Durch die heutige Niederlage kann Wormatia Worms II am Sonntag mit einem Sieg gegen die TSG Hechtsheim an unserem Team vorbeiziehen. Nun heißt es sich in den verbleibenden fünf Spielen noch einmal aufzuraffen und in allen Begegnungen alles zu geben, um möglichst die optimale Punkteausbeute zu erzielen. Für was dies dann reichen wird, zeigt sich am 23. Mai. In diesem Sinne gilt auch heute trotz aller Enttäuschung: Weiter, immer weiter! 
Kader: Jens Maaß, Manuel Winsi, Lukas Dreger, Philipp Hornung, Jan Höngen, Philip Wesner (67. Björn Wißmann), Daniel Ghoul (79. David Jakob), Tom Ehrhardt, Björn Grimm, Sabri Abichou und Vllaznim Dautaj.