NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Heimsieg gegen Phönix Schifferstadt

Unsere Landesligamannschaft hat am Abend ihr Nachholspiel gegen Phönix Schifferstadt mit 2:0 (1:0) gewonnen.
Die Tore für unsere Elf erzielten Vllaznim Dautaj (32.) und Manuel Winsi (90.).
Vor 150 Zuschauern zeigte unsere Elf eine gute Leistung und konnte sich verdient mit 2:0 durchsetzen. Den Gästen hätte sicherlich in der Anfangsphase ein Strafstoß zugesprochen werden können, zu dem Zeitpunkt hatte ein Freistoß von Vllaznim Dautaj jedoch bereits den Pfosten getroffen. Auch weitere Chancen verpassten das Tor der Gäste nur knapp und es dauerte bis zur 32. Spielminute als Vllaznim Dautaj nach schöner Flanke von Björn Grimm unsere Elf in Führung bringen konnte. 
Im zweiten Durchgang dominierte unsere Mannschaft von Trainer Sascha Winsi die Partie weiterhin, versäumte jedoch die frühzeitige Entscheidung. So dauerte es bis zu Schlussminute, als Manuel Winsi mit seinem Treffer zum 2:0 für die Erlösung und entsprechende Jubelschreie sorgte.
Eine Woche nach dem 3:0-Erfolg im Nachholspiel gegen die TSG Hechtsheim konnte unser Team somit heute einen neuerlichen Dreier einfahren und liegt nun mit einem 3-Punkte-Vorsprung auf Tabellenplatz 2.
Eine schöne Momentaufnahme, doch bereits am Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel bei Tabellenführer Hassia Bingen auf dem Programm. Hierauf gilt es sich nun zu konzentrieren, um möglichst auch am Hessenhaus zu punkten.
Kader: Jens Maaß, Jan Höngen, Lukas Dreger, Philipp Hornung, Andy Schröder, Philip Wesner (73. Manuel Winsi), Kevin Boos, Tom Ehrhardt (90.+1 Björn Wissmann), Björn Grimm, Sabri Abichou (78. David Jakob) und Vllaznim Dautaj.