NEW

Cookie-Richtlinie

Aktive: Wichtige Heimspiele am Wochenende

Am Wochenende stehen für unsere Aktiven wieder sehr wichtige Begegnungen an. Unsere Landesligamannschaft empfängt Viktoria Herxheim und unser B-Klassen-Team tritt muss gegen den FV Flonheim ran.
Hierbei hat unsere 1. Mannschaft von Trainer Sascha Winsi gegen die Herxheimer Viktoria etwas gut zu machen. Im Hinspiel konnten die Gastgeber die individuellen Fehler unserer Mannschaft sehr gut ausnutzen und gingen mit 3:0 in Führung. Die Aufholjagd unserer Elf kam zu spät und unser Team musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Eine der sechs Saisonniederlagen kam also in Herxheim, beim derzeitigen Tabellen-14. zu Stande. Da die Gäste noch jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg benötigen wird die Partie am Samstag (Anstoß 16 Uhr im Wartbergstadion) sicherlich keine einfache Aufgabe.
Unsere 2. Mannschaft konnte im Hinspiel bereits beim FV Flonheim mit 2:1 gewinnen und möchte auch im Rückspiel als Sieger vom Platz gehen. Diese Begegnung findet um 15 Uhr in Gau-Heppenheim statt.
Hoffen wir gemeinsam auf eine Fortsetzung der positiven Serien im Jahr 2015 - beide Teams konnten schließlich die letzten drei Saisonspiele in Folge gewinnen! Unterstützen auch SIE unsere Mannschaften!