NEW

Cookie-Richtlinie

Tischtennis-Minimeisterschaften

Auch in diesem Jahr richtete unsere Tischtennisabteilung wieder eine Minimeisterschaft aus.
Hier konnten sich Mädchen und Jungen von 8 bis 12 Jahren, die noch nicht in einem Verein spielen, mal ausprobieren.
Leider waren von den 25 angemeldeten Kindern nur 11 da! Schade...
Die mitgemacht haben, hatten viel Spaß und konnten auch alle je eine Urkunde und ein kleines Geschenk, gesponsert von der
Sparkasse Worms-Alzey-Ried, mit nach Hause nehmen.
Gespielt wurde in drei Altersklassen, Mädchen und Jungen getrennt.
Bei den Mädchen (3) spielte jede gegen jede und hatte mit Nicole Kin die Siegerin. Idel Kömesügütlü und Sina Milch belegten
die Plätze 2 und 3.
Marcel Fritzler war einziger Teilnehmer bei den 2002 er Jahrgang und spielte auch bei der Altersgruppe 2004/05 mit.
Hier siegte Konstantin Friling vor Rodi Chukarinov und Ebubekir Kilic und Lutrim Haxhija.
Bei den Kleinsten war Kevin Buchmüller nicht zu schlagen. Nderim Popaj und Nicklas Heimer belegten die Plätze 2 und 3.
B. Petzold