NEW

Cookie-Richtlinie

Vorbereitungsspiel gegen Waldalgesheim: 3:2-Erfolg

Unsere Landesligamannschaft hat ihr heutiges Vorbereitungsspiel gegen Alemannia Waldalgesheim mit 3:2 (1:2) gewonnen.
Der Tabellenführer der Verbandsliga Südwest ging durch einen direkten Freistoß von Eric Wischang in Führung (24.). Oliver Hoch erhöhte in einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit nach einem gelungenen Spielzug auf 0:2 (40.). Kurz vor der Halbzeitpause konnte Vllaznim Dautaj auf 1:2 verkürzen.
Im zweiten Durchgang erhöhte unsere Elf den Druck und konnte durch Vllaznim Dautaj, nach schöner Vorarbeit von David Jakob, zum 2:2 ausgleichen (50.). In der 68. Spielminute sorgte Jan Höngen für den späteren Siegtreffer für unsere Mannschaft (3:2).
An diesem Spielstand änderte sich schließlich nichts mehr und unsere Mannschaft von Trainer Sascha Winsi konnte das heutige Testspiel gegen den Spitzenreiter der Verbandsliga Südwest mit 3:2 (1:2) gewinnen.