NEW

Cookie-Richtlinie

Ehrungen im Rahmen des Jahresempfangs der Stadt

Im Rahmen des gestrigen Jahresempfangs der Stadt Alzey wurden einige Spielerinnen und Spieler unserer Tischtennisabteilung für ihre Erfolge im Jahr 2014 geehrt.
Folgende Erfolge wurden im vergangenen Jahr erreicht: Meister der Bezirksoberliga der Frauen, Meister der Jugendkreisliga, Kreis- und Verbandspokalsieger der Mädchen, Kreis- und Verbandspokalsieger der C-Klasse (1. Herren) und Teilnehmer bei den Deutschen Pokalmeisterschaften. Außerdem stellte unser Verein das beste Doppel in der jeweiligen Spielklasse. Dies waren Karlo Schöneberger und Ralf Bürger, sowie Christine Arm-Krautschneider und Caroline Adam.
Herzlichen Glückwunsch nochmals für die Erfolge unserer Tischtennisabteilung unter der Leitung von Abteilungsleiterin Bärbel Petzold.