NEW

Einladung zum Neujahrsempfang

Seit 2007 gehört es bei unserem Verein zur guten Tradition, dass wir zu Beginn eines neuen Jahres mit Vertretern der Stadt, der örtlichen Presse und anderer Alzeyer Vereine, sowie Sponsoren, Mitgliedern und Freunden auf unserem Neujahrsempfang das sicherlich spannende neue Jahr beginnen.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie

am Freitag, den 09. Januar 2015 um 18:30 Uhr, im Weingut der Stadt Alzey

begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an einen kurzgehaltenen offiziellen Teil, gibt es in gemütlicher Atmosphäre noch die Möglichkeit mit unseren Vorstandsmitgliedern, Trainern, Betreuern und Spielern ins Gespräch zu kommen.

Um Planungssicherheit zu erhalten, bitten wir bis 30. Dezember 2014, um eine kurze Nachricht, ob wir an diesem Tag mit Ihrer Anwesenheit rechnen dürfen, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Rückmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest, insbesondere ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2015.