NEW

Cookie-Richtlinie

RWO trauert um Gernot Fuchs

Die Sportgemeinde Rot-Weiß-Olympia Alzey trauert um Gernot Fuchs. Er verstarb am vergangenen Samstag im Alter von 52 Jahren plötzlich und unerwartet. Die Trauerfeier findet am Mittwoch (05. November um 10 Uhr) auf dem Friedhof in Alzey statt.
 
Gernot Fuchs war seit 1989 Mitglied in unserem Verein. Er wirkte zunächst als Aktiver, später als Spieler bei der Altherren-Mannschaft mit. Im Jahre 2003 wurde er in den Vorstand unseres Vereins gewählt, dem er seitdem angehörte.
 
Ob als Jugendleiter, als Mitglied des Spielausschusses, als Mannschaftsbetreuer, als vorbildlicher, treuer Helfer bei allen Veranstaltungen und Vorhaben – Gernot Fuchs war stets zuverlässig und höchst engagiert zur Stelle.
2010 wurde er wegen seiner besonderen Verdienste bei der Errichtung unserer RWO-Klause mit der Goldenen Ehrennadel unseres Vereins ausgezeichnet. Eine weitere Ehrung konnte er in diesem Jahr ffür seine 25jährige Vereinszugehörigkeit entgegennehmen.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen – insbesondere seiner Ehefrau Heike und seinem Sohn Christian.
 
Wir werden Gernot Fuchs stets ein ehrendes Gedenken bewahren.