NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: 0:0 gegen SV Rülzheim

Das zweite Saisonspiel unserer Landesligamannschaft gegen den SV Rülzheim endete torlos.
Vor 250 Zuschauern, die Gäste hatten ca. 80 Zuschauer mit an den Wartberg gebracht, entwickelte sich ein intensiv geführtes Spiel mit nur wenigen Torchancen. Die beste Chance für unsere Elf hatte Alexander Kinsvater, sein Schuss verfehlte das Tor der Rülzheimer nur knapp. Nach 90 Spielminuten stand ein gerechtes Remis.
Nun gilt es sich intensiv und konzentriert auf die nächste Aufgabe vorzubereiten. Am Sonntag, 18.08. um 15 Uhr steht das Auswärtsspiel bei Phönix Schifferstadt auf dem Programm. Die Schifferstädter, einer der Aufstiegsfavoriten, sind optimal in die Runde gestartet. Sie konnten vergangene Woche zu Hause gegen Fontana Finthen gewinnen (2:0) und setzten sich auch heute mit 1:0 bei Viktoria Herxheim durch.
Kader heute: Jens Maaß, Jan Höngen, Philipp Hornung, Lukas Dreger, Björn Wissmann, Björn Grimm, David Jakob, Sabri Abichou, Alexander Gabrielow (64. Daniel Ghoul), Vllaznim Dautaj und Alexander Kinsvater (73. Dominic Loechelt).