NEW

Cookie-Richtlinie

Heimspiel gegen SV Rülzheim am Samstag

Am morgigen Samstag, 09. August 2014, um 16 Uhr steht das erste Saisonspiel unserer Landesligamannschaft auf dem Programm. Dann wird Aufsteiger SV Rülzheim erstmals bei uns im Alzeyer Wartbergstadion auflaufen. 
Während unsere Elf ihr Auswärtsspiel beim SV Mainz-Weisenau mit 3:0 gewinnen konnte, startete auch der Neuling mit einem Auftaktsieg in die Saison 2014/15. Der SV Rülzheim siegte im Derby gegen Viktoria Herxheim vor rund 1.000 Zuschauern (!) mit 1:0. Und auch im Verbandspokalspiel beim SV Büchelberg am Mittwochabend wurde der SVR seiner Favoritenrolle gerecht und zog durch einen 3:0-Erfolg in die vierte Verbandspokalrunde ein.
Die Gäste starten morgen bereits um 13.15 Uhr mit einem ausverkauften Fanbus in Richtung Alzey und werden durch die bereits seit vergangener Spielzeit anhaltenden Euphoriewelle sicherlich zahlreiche Fans mit in unsere Volkerstadt bringen.
Auch aus diesem Grund ist unsere Mannschaft auf eine möglichst große Unterstützung der heimischen Zuschauer angewiesen. Kommen auch SIE am Samstag an den Alzeyer Wartberg und helfen somit unserem Team bei dieser schwierigen Aufgabe!
Am heutigen Abend gab es bereits eine erste Begegnung des 2. Spieltags: Der FC Speyer setzte sich zu Hause gegen Absteiger Südwest Ludwigshafen mit 3:2 durch.