NEW

Cookie-Richtlinie

Dauerkartenverkauf für neue Saison startet

Es ist soweit! Am Donnerstag beginnt der Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2014/2015. Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet unser Verein seinen treuen Fans und Zuschauern wieder eine Dauerkarte für alle Heimspiele an.
Nachdem die Eintrittspreise in der Vorrundenbesprechung am nicht verändert wurden (4,00 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Frauen, Mitglieder, Rentner und Jugendliche) wird sich auch der Verkaufspreis für die Dauerkarten gegenüber den Vorjahren nicht ändern.
Die Karte für alle Heimspiele der Saison 2014/15 (Pokalspiele ausgenommen) kostet demnach für Herren EUR 50,00 sowie für Frauen, Mitglieder, Rentner und Jugendliche EUR 30,00.
Interessierte wenden sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , erwerben die Karte beim ersten Heimspiel an der Stadionkasse oder sprechen unseren Vorsitzenden, Steffen Jung, oder den 2. Vorsitzenden unseres Fördervereins, Fritz Leineweber, persönlich an.