NEW

RWO präsentiert Tobias Mann mit neuem Programm

RWO Alzey führt seine Serie "Sport&Kultur" weiter fort und hat den bekannten Mainzer Kabarettisten Tobias Mann für ein weiteres Gastspiel in Alzey gewinnen können. So wird Mann am Samstag, 25.01.2014 in der Alzeyer Stadthalle sein neues Programm "Verrückt in die Zukunft" präsentieren.
"Wir freuen uns, der Volkerstadt gleich zu Beginn des neuen Jahres ein weiteres kulturelles Highlight bieten zu können" so RWO-Vorsitzender Steffen Jung. "Immer wieder erreichen uns Anfragen bezüglich einer weiteren Veranstaltung im Rahmen unserer Serie "Sport&Kultur" und gerade wegen eines Auftritts von Tobias Mann wird sich immer wieder erkundigt" so Jung weiter. Zuletzt war Tobias Mann im Jahr 2011 mit seinem Programm "Durch den Wind - und wieder zurück" für RWO zu Gast in Alzey. Damals war die Stadthalle bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Der Kartenverkauf wird voraussichtlich im Oktober starten. Reservierungen von Eintrittskarten nimmt der Verein ab sofort per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Nähere Infos gibt es auf der Homepage des Vereins und des Künstlers (www.tobiasmann.de).