NEW

Abteilungsleiter Jugendfussball sagt DANKE!

Der Abteilungsleiter Jugendfussball, Michael Werner, bedankt sich bei allen Juniorinnen, und Junioren unserer Jugendmannschaften, den Trainern, Betreuern, Eltern, Vorstandsmitgliedern, Spendern und Gönnern, sowie dem Förderverein "Freunde der RWO" für ihr Engagement im zu Ende gehenden Jahr 2012.
Danke für die Unterstützung in den verschiedensten Bereichen der Jugendarbeit sowie auch innerhalb der
einzelnen Jugendteams.
Ich würde mich freuen, wenn sie auch im Jahr 2013 weiter die Jugendarbeit unterstützen könnten, damit wir auch in Zukunft viel Freude an und mit unseren Kindern und Jugendlichen haben.
Ich wünsche Euch/Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien und Freunde, sowie einen gesunden Rutsch in das Jahr 2013.