NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: Auswärtsspiel beim Bezirksligisten TSV Zornheim

Die 5. Runde des Bitburger Verbandspokals beschert unserem Verein ein Auswärtsspiel: Unser Landesligateam muss nächste Woche beim TSV Zornheim antreten!
Am späten Mittwochabend wurden alle Vereine über die Ansetzung der vierten Verbandspokalrunde informiert. Die Runde wurde durch den Verbandsspielausschussvorsitzenden und Spielleiter des Verbandspokals, Jürgen Veth, gesetzt. Dies ist laut Spielordnung immer dann der Fall, wenn höherklassige Teams in den Wettbewerb einsteigen und soll dazu führen, dass möglichst viele Lokalderbys und somit interessante Begegnungen entstehen. Ab der nächsten Runde, dem Achtelfinale, werden die Spielpaarungen gelost werden.
Unsere Elf von Trainer Tino Loechelt gastiert somit nun am Mittwoch, 03.10.2012 in Zornheim. Anstoß ist um 15.00 Uhr.
Unser Gegner TSV Zornheim setzte sich in der 4. Runde gegen den West-Landesligisten SG Eintracht Bad Kreuznach mit 3:0 durch. Zuvor hatte Zornheim bereits gegen unseren Ligakonkurrenten Fontana Finthen mit 2:1 gewonnen und in der 2. Runde den 1. FC Nackenheim ausgeschaltet (2:1). Für unsere Mannschaft, die bekanntlich bei der SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen (4:0) und gegen den BFV Hassia Bingen (1:0) gewinnen konnte, wird die Partie beim TSV Zornheim daher alles andere als ein Selbstläufer.