NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: Heimspiel gegen Hassia Bingen mit Ex-Profi Ailton

{mosimage} Am Mittwoch, 05.09.2012 kann es nur heißen: Auf an den Alzeyer Wartberg! An diesem Abend wird unsere Landesligamannschaft in der vierten Runde des Bitbruger Verbandspokals auf Hassia Bingen treffen. Bei der Binger Hassia dann mit dabei: Ex-Bundesligaprofi "Ailton"!
Am Dienstagabend wurde unser Verein über die Ansetzung der vierten Verbandspokalrunde informiert. Demnach trifft unser Verein auf den Verbandsligisten Hassia Bingen. Die Gäste sorgten in den vergangenen Wochen durch die Verpflichtung des Ex-Bundesligaprofis Ailton für bundesweites Aufsehen. Ailton schoss in seinen beiden Einsätzen am Hessenhaus in Bingen je zwei Treffer. Am kommenden Mittwoch wird er sein drittes Pflichtspiel fürden Verbandsligisten bestreiten und wird nach Auskunft Binger Managers Stefan Seidel auch definitiv im Kader stehen.
Das Pokalderby wird am Mittwoch, 05.09.2012 um 19.30 Uhr im Alzeyer Wartbergstadion angepfiffen.

Der Eintrittspreis beträgt für Herren 5 Euro und für Ermäßigte (Frauen, Rentner, Jugendliche) 4 Euro. Da es sich um ein Pokalspiel handelt gelten keine Mitgliederermäßigungen bzw. Dauerkarten.
Für alle fußballinteressierten Zuschauer kann es am 05. September nur heißen: Auf an den Alzeyer Wartberg! Im Mittelpunkt wird hierbei selbstverständlich der 39jährige Ailton Concalves da Silva stehen. Ailton wurde 2004 mit dem SV Werder Bremen Deutscher Meister und zugleich Torschützenkönig der Bundesliga. Außerdem war der Brasilianer für den FC Schalke 04, den Hamburger SV und den MSV Duisburg aktiv und erzielte in seiner Karriere insgesamt 106 Bundesligatore.