NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: Mit Ansetzung kann kurzfristig gerechnet werden

Nachdem die zweite Runde des Bitburger-Verbandspokals nahezu komplett abgeschlossen ist kann in den nächsten Tagen mit der Ansetzung der Begegnungen für die dritte Runde gerechnet werden. Dann wird auch unsere Mannschaft in den Wettbewerb einsteigen.
Als Spieltermin ist im Rahmenterminplan der Mittwoch, 22. August 2012 vorgesehen. Nach dem Ausscheiden von TuS Biebelnheim (gegen den TSV Gundheim) und dem TSV Schornsheim (gegen den SV Gimbsheim) ist aus dem alten Fußballkreis Alzey nur noch die SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen (Sieg gegen den FSV Nieder-Olm) im Wettbewerb vertreten. Da es bei den Paarungen, die immer dann wenn höherklassige Vereine eingreifen gesetzt werden, möglichst um für die Zuschauer attraktive Derbys handeln soll gilt es als wahrscheinlich, dass unser Team in Nieder-Wiesen antreten wird. Bereits im vergangenen Jahr spielte unser Team beim Bezirksligisten. Damals konnte sich unsere Elf vor über 300 Zuschauern mit 3:1 (3:0) durchsetzen. Ob es tatsächlich zu einer Neuauflage des Pokalderbys kommt wird die Veröffentlichung der Ansetzungen seitens des SWFV im Laufe der Woche zeigen.