NEW

Cookie-Richtlinie

Gelungene Werbeaktion der RWO-Freude / Fortsetzung folgt

Mit einem positiven Fazit konnten die Verantwortlichen des Fördervereins "RWO-Freunde" auf die erstmals durchgeführte Zuschauer-Tombola zurückblicken.
Rund 170 Zuschauer hatten am Samstag zum Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Mombach den Weg is Wartbergstadion gefunden - deutlich mehr als bei den letzten Heimspielen des Jahres 2011. Dazu beigetragen haben natürlich auch die frühlingshaftem Wetterbedingungen am Spieltag und das erfolgreiche Abschneiden unserer Mannschaft bei ihrem ersten Auftritt "um Punkte" nach der Winterpause bei Wormatia Worms II.
Mit durchweg freundlicher Zustimmung wurden von den Stadion-Besuchern die Tombola-Bons entgegengenommen, mit denen (sechs!) Einkaufsgutscheine von Alzeyer Geschäften, zwei "Bembelsänger"-Eintrittskarten für den 23. Juni und Verzehrgutscheine zu gewinnen waren. Alle ausgelobten Preise fanden ihre Besitzer und - aus Vereinssicht - sehr erfreulich: Unter ihnen befanden sich einige Stammzuschauer unserer RWO-Heimspiele. Auch die auswärtigen Preisgewinner äußerten sich angetan ("Das müsste es bei uns auch mal geben!") über die Aktion, die bei den nächsten beiden Heimspielen unserer Mannschaft (am 31.03. gegen TuS Altleiningen und am 09.04. gegen Phönix Schifferstadt) erneut durchgeführt werden soll.
Vorsitzender Steffen Jung ist den Verantwortlichen des Fördervereins einmal mehr dankbar für ihren Einsatz und hofft, dass der positive Zuspruch bei den nächsten beiden Heimspielen anhält bzw. weiter zunimmt.