NEW

Cookie-Richtlinie

A-Junioren gewinnen Spitzenspiel gegen TSG Pfeddersheim

Unsere A-Junioren haben das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Pfeddersheim mit 3:1 (1:0) gewonnen und den Abstand zum Spitzenreiter somit auf vier Punkte verkürzt.
Eine starke Leistung der sehr motivierten Mannschaft unserer Trainer Steffen Braun und Christian Stegmaier führten zu einem verdienten Heimerfolg gegen die TSG Pfeddersheim. Benedikt Knodt brachte unsere Elf nach 32 Spielminuten mit 1:0 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel beherrschte unser Team das Spiel weiter und Cem Eker erhöhte auf 2:0 (54.). Als acht Minuten später ein Pfeddersheimer Spieler von Schiedsrichter Michael Janzer - der die Partie hervorragend leitete und von Beginn an keine Hektik aufkommen ließ - die Rote Karte sah und Marcel Schumann den fälligen Strafstoß zum 3:0 verwandelte, hatte keiner der 80 Zuschauer mehr Zweifel am Heimsieg unserer A-Junioren.
In der Schlussphase ließ die Konzentration nach und die Gäste konnten noch den Ehrentreffer zum 3:1 erzielen (85.).
Durch den Heimsieg hat unsere Mannschaft den Abstand auf die TSG Pfeddersheim auf nun vier Punkte reduziert und muss nun bei eigenen Erfolgen in den verbleibenden neun Spielen zugleich auf Niederlagen der TSG hoffen.