NEW

Cookie-Richtlinie

Auch D-Junioren qualifizieren sich für Hallenendrunde

Nach den überragenden Vorstellungen unserer A-, u. C-Jugend gestern in der Qualifikation zur Endrunde der Kreishallenmeisterschaften, folgte ihnen heute die D-Jugend.
In der Qualifikation hatten es unsere Kids mit Schornsheim, Selztal 1, Wörrstadt 2 sowie Wöllstein/Siefersheim 3 zu tun. Es hörte sich einfach an als es letztendlich gewesen ist.
Nach einem klaren Sieg gegen Selztal im ersten Spiel (7:0), und einem weiteren kleinen Schützenfest gegen Wöllstein/Siefersheim (4:0), war für die Kids eigentlich alles klar.
Aber nicht für die Trainer; und es kam wieder mal so wie immer. 0:1 gegen Schornsheim ließ alles noch mal auf wackligen Füßen stehen. Gegen Wörrstadt reichte dann aber ein 1:1 um sicher in die Finalrunde einzuziehen.
Ein Dank von der Jugendleitung geht an alle Mannschaften für diese überragenden Leistungen in der Halle und wir wünschen allen Mannschaft hier weiterhin viel Erfolg bei ihren Endspielen.