NEW

Cookie-Richtlinie

Schiedsrichterturnier: Erste verliert Viertelfinale unglücklich

Unsere Erste Mannschaft zeigte in Gau-Odernheim eine gute Leistung - zog im Viertelfinale gegen den Verbandsligaspitzenreiter TSG Pfeddersheim jedoch unglücklich den Kürzeren. Den Turniersieg sicherte sich Ataspor Worms. 
Der Turnierplan bescherte unserer Mannschaft nicht gerade die einfachste Gruppe. Doch bereits im ersten Turnierspiel dominierte unser Team, versäumte es jedoch Tore zu erzielen und unterlag Wormatia Worms II mit 0:1. In der zweiten Partie folgte ein 4:1-Erfolg gegen die SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen. Nachdem das Team von Trainer Tino Loechelt auch gegen den TSV Armsheim gewinnen konnte (4:0), zog es als Gruppensieger in das Viertelfinale ein. Überraschenderweise war das Turnier für die Landesligisten aus Gau-Odernheim, Horchheim, Guntersblum und Worms nach der Gruppenphase bereits beendet.
Der Turnierplan wollte es so, dass unsere Mannschaft bereits im Viertelfinale auf die TSG Pfeddersheim traf. Während unser Team die sich bietenden Chancen nicht konsequent nutzen konnte, bestraften die Pfeddersheimer zwei Fehler unsererseits im Stile einer Spitzenmannschaft und ging schließlich als Sieger vom Hallenboden (1:2). Somit schied unser Team im Viertelfinale aus.
In den Halbfinalspielen setzte sich Ataspor Worms mit 4:1 gegen die TSG Pfedderheimund der SV Gimbsheim 1:0 über den TSV Schornsheim durch. Nachdem sich die TSG Pfeddersheim mit einem 3:2-Erfolg über den TSV Schornsheim Platz drei sicherte, bezwang Ataspor Worms im Endspiel den SV Gimbsheim ebenfalls 3:2 und feierte den Turniersieg des sehr fair verlaufenen Top-Turniers der Kreisschiedsrichtervereinigung Alzey-Worms.
Für unseren Verein kamen zum Einsatz: Jens Maaß - Tom Ehrhardt, Mathias Eisinger (2), Jonatan Horsch (1), David Jakob (1), Alexander Kinsvater (2), Matthias Reubold (1), Martin Rode und Marc Wolter (2).