NEW

Cookie-Richtlinie

Der Samstag ganz im Zeichen der Vorbereitung

Der heutige Samstag stand für unsere erste Mannschaft ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die neue Saison.
Auf eine 90minütigen Trainingseinheit am Vormittag, bei der einige verletzte und angeschlagene Spieler leider noch immer nicht teilnehmen konnten, folgte ein gemeinsames Mittagessen in der Sportsbar am Stadion.
Gegen 13.15Uhr startete die Mannschaft dann mit nahezu kompletter Mannschaftsstärke zum Hochseilgarten nach Wörrstadt. Dort erwartete die Mannschaft eine über zweistündige Klettertour. Alle Beteiligten hatten großen Spaß und die Stimmung zwischen Seilen, Reifen, Brücken und vielem mehr war prächtig. Zu guter letzt trauten sich gleich acht Spieler noch den freien Fall vom 30 Meter hohen "Powerfan"! Eine rundum gelungene Teambuilding-Maßnahme.
Und so fand der um 10Uhr begonnene Vorbereitungstag um 17Uhr in Wörrstadt sein Ende.
Über 230 Bilder von den Klettertouren im Hochseilgarten sind bereits in der Foto-Show im Kopf unserer Homepage und in der Rubrik "Stadion" zu finden.
Alle Bilder unddie Filme von den Sprüngen unserer acht besonders Mutigen gibt es zudem in unserer Facebook-Gruppe!
{mosimage}