NEW

Cookie-Richtlinie

Offizielle Saisoneröffnung auf Montag, 18.07. verschoben

Die für Sonntag, 10.07.2011 angedachte Saisoneröffnung wird verschoben. Der neue Termin ist Montag, 18. Juli 2011 um 18.30Uhr.
Aus organisatorischen Gründen mussten wir den ursprünglich geplanten Termin für unsere traditionelle Saisoneröffnung mit Mannschaftsvorstellung und Foto-Termin verwerfen. Die Veranstaltung wurde nun für Montag, 18. Juli 2011 um 18.30Uhr neu terminiert.
Auch in diesem Jahr möchten wir dann den Vertretern unserer Sponsoren, unseren Mitgliedern und Freunden, den Verantwortlichen der Stadt, den Vertretern der Politik und Presse, sowie allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu Beginn der Vorbereitungsphase unseren Mannschaftskader der kommenden Spielzeit vorstellen.
Wir würden uns daher sehr freuen, Sie am 18. Juli 2011 um 18.30Uhr im Alzeyer Wartbergstadion zur Mannschaftsvorstellung begrüßen zu dürfen. Wie in der Vergangenheit halten wir für alle Anwesenden gerne wieder einen kleinen Imbiss bereit.
Für unsere erste Mannschaft schließt sich an den auf die Vorstellungen folgenden Foto-Termin noch eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz an.