NEW

Cookie-Richtlinie

Matthias Reubold neu am Wartberg / Lukasz Dreger fällt aus

Neuzugang Nummer vier steht fest: Matthias Reubold wird unsere Mannschaft zur neuen Saison verstärken. Der 19jährige will höherklassig spielen und hat daher in vergangenen Wochen bereits bei uns im Training reingeschnuppert. Nun hat sich der in Wöllstein wohnenden Stürmer, der derzeit in Diensten des TSV Wonsheim steht, für einen Wechsel an den Wartberg entschieden.
Abteilungsleiter Mario Blarr zeigt sich zufrieden mit der Verpflichtung: "Wie erwartet konnten wir zu Ostern einen weiteren Schritt in unserer Kaderplanung vollziehen. Wir gehen davon aus, dass Matthias unser Offensivspiel bereichern kann und freuen uns und freuen uns über seine Zusage."
Nach Ronny Schell, David Jakob und Tom Ehrhard ist Matthias Reubold der vierte Zugang für die neue Saison. "Da wir auch einige Abgänge zu verzeichnen haben werden sicherlich noch mindestens zwei Neuzugänge folgen. Womöglich können wir hier in der nächsten Woche weitere Namen nennen" zeigt sich Blarr optimistisch.
Unterdessen wird Lukasz Dreger unserer Mannschaft voraussichtlich in den letzten Saisonspielen fehlen. Dreger hat sich bei einem häuslichen Sturz die Mittelhand gebrochen und wird am Dienstag operiert. Wir wünschen Lukasz einen guten Verlauf der Operation und baldige Genesung!