NEW

Cookie-Richtlinie

Drei Heimspiele in neun Tagen - Spitzenmannschaften zu Gast

Mittwoch gegen Schott Mainz (1.), Sonntag gegen Phönix Schifferstadt (5.) und Gründonnerstag gegen den TDSV Mutterstadt (2.) - die folgenden drei Spiele haben es in sich!
Am morgigen Mittwoch (13.04.) um 19.30Uhr kommt der Spitzenreiter TSV Schott Mainz zum Nachholspiel des 18. Spieltags an den Wartberg. Die Mainzer sind auf dem Durchmarsch in die Verbandsliga und haben in dieser Saison erst zwei Spiele verloren. Für unser Team eine sehr schwere Aufgabe!
Ob Torhüter Jens Maaß nach seinem Platzverweis aus dem Spiel beim ASV Fußgönheim mitwirken kann war am Abend noch nicht klar und ein Urteil von Klassenleiter Bernhard Graffe wird für Mittwochvormittag erwartet.
Nur vier Tage später kommt dann Phönix Schifferstadt an den Wartberg. Diese Partie des 26. Spieltags ist für Sonntag (17.04.) um 15.00Uhr angesetzt.
Und wiederum vier Tage später, nämlich am Gründonnerstag wird der TDSV Mutterstadt zum Nachholspiel des 16. Spieltags am Wartberg auflaufen. Der TDSV ist derzeit Tabellenzweiter und hat beste Chancen über die Relegation ebenfalls den Durchmarsch in die Verbandsliga zu erreichen.
Für unser Team, das derzeit mit 31 Punkten (und den angesprochenen zwei Nachholspielen) auf dem neunten Tabellenplatz rangiert gibt es in den nächsten neun Tagen also gleich dreimal die Möglichkeit, sich gegen Spitzenmannschaften zu beweisen. Gleichzeitig ist klar, dass es in diesen Spielen nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit und uneingeschränkter, 120%iger Einsatzbereitschaft etwas zu gewinnen gibt.
Unterstützen auch SIE unser Team bei diesen drei schwierigen Heimspielen am Wartberg.
Vielleicht kommt es mit entsprechender Unterstützung und dem unbedingten Siegeswillen zu einer - oder auch mehreren - Überraschung(en) und der ein oder andere Punkt bleib bei uns am Wartberg.