NEW

Cookie-Richtlinie

Dritter Neuzugang: Tom Ehrhardt kommt von den SG Wiesbachtal

Nach David Jakob und Ronny Schell hat sich mit Tom Ehrhardt ein weiterer Neuzugang unserem Verein angeschlossen.
Der 20jährige offensive Mittelfeldspieler ist derzeit noch in Diensten der SG Wiesbachtal und dort als Spielmacher aktiv. Für Ehrhardt war klar, dass er zur neuen Saison zu einem höherklassigen Verein wechseln möchte und so war er auch von einigen Vereinen umworben.
Am heutigen Abend hat Tom Ehrhardt seinen Vertrag bei uns unterschrieben und wird somit ab der neuen Saison für unseren Verein auflaufen.
"Wir freuen uns, dass sich Tom für einen Wechsel zu uns entschieden hat und wir somit einen weiteren jungen, hungrigen Neuzugang vermelden können" so Abteilungsleiter Mario Blarr.
Bezüglich des bestehenden Kaders ist neben den bereits veröffentlichten Entscheidungen ein weiterer Abgang bekannt, so wird Tomislav Dragun unseren Verein verlassen. 
Aktuell stehen somit 14 Spieler definitiv unter Vertrag "und wir gehen - wie schon angekündigt - weiter davon aus, dass sich diese Zahl bis Ostern erhöhen wird. Gerade im Offensivbereich müssen und werden wir uns natürlich noch entsprechend verstärken" ergänzt Blarr abschließend.