NEW

Cookie-Richtlinie

Spielverlegung: Mainzer B-Junioren in Mainz gegen Karlsruhe

Das für Sonntag angesetzte Heimspiel der Mainzer B-Junioren findet nicht in Alzey statt. Aufgrund der unbespielbaren Rasenspielfläche wurde das Spiel auf den Kunstrasen am Mainzer Bruchweg verlegt. Anstoß in Mainz ist um 12.00Uhr.
Der nachts auch weiterhin anhaltende Frost macht ein Strich durch die Planungen. Da die Spielfläche nachts derzeit noch weiterhin gefriert ist an ein Spiel in der Mittagszeit derzeit noch nicht zu denken.
Sollte das schöne Wetter jedoch anhalten und sich der Nachtfrost nicht verschärfen, so besteht Grund zur Hoffnung, dass das Spiel der kleinen 05er gegen den FC Bayern München am kommenden Mittwoch, 09. März 2011 um 18.00Uhr wie geplant im Alzeyer Wartbergstadion ausgetragen werden kann.