NEW

Cookie-Richtlinie

Christian Stegmaier neu am Wartberg

Christian Stegmaier wechselt mit sofortiger Wirkung an den Wartberg. Erstmals wird Stegmaier im Rahmen des Hallenturniers der Kreisschiedsrichtervereinigung am Sonntag für unseren Verein auflaufen.
Nach dem Weggang von Markus Griebe und Christian May bestand gerade im Defensivbereich Handlungsbedarf. Der 20jährige Innenverteidiger wohnt in Freimersheim und spielte zuletzt bei Wormatia Worms. Nachdem er in Worms letztmals am 10. Oktober zum Zug kam sah er dort keine Perspektive mehr und freut sich nun auf seine neue Aufgabe in Alzey.
"Wir sind froh, dass wir mit Christian Stegmaier einen jungen engagierten Spieler verpflichten konnten. Aktuell ist Christian für die Freundschaftsspiele spielberechtigt, alles andere muss mit Wormatia Worms noch geklärt werden" so Abteilungsleiter Mario Blarr.
Geling mit Wormatia keine Einigung, wäre Stegmaier erst am 10. April - eben sechs Monate nach dessen letzten Pflichtspiel - spielberechtigt.