NEW

Cookie-Richtlinie

Letzte Tickets für Karbarett mit Tobias Mann am Freitagabend

Aufgrund der großen Nachfrage und in der vielen Rückfragen in den vergangen Tagen machen wir an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam, dass für die Veranstaltung von Tobias Mann am Freitag noch 80 Karten zur Verfügung stehen.
Der Mainzer Kabarettist Tobias Mann präsentiert am Freitag, 07. Januar 2010 in der Alzeyer Stadthalle im Rahmen unserer Serie "Sport&Kultur" sein brandneues Programm "Durch den Wind - und wieder zurück".

"In den letzten Tagen wurden verstärkt Karten nachgefragt und wir werden auch diesmal den Anbau der Stadthalle öffnen. Somit haben wir für weitere gut 80 Kulturfreunde Platz und bieten diese Karten in den nächsten Tagen noch an" so Vorsitzender Steffen Jung.
Aktuell wurden nach Angaben rund 350 Karten abgesetzt und wir rechnen in den kommenden Tagen mit einer weiteren starken Nachfrage.Wer das neue Programm noch sehen möchte, sollte sich demnach in den nächsten Tagen im Vorverkauf noch mit Karten eindecken.
Einlass wird um 19Uhr sein, Programmbeginn um 20Uhr.
Die Tickets gibt es noch bis Donnerstag. 06. Januar 2010 zum Preis von 18 Euro (inkl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr) in Alzey bei Intersport Schäfer (Antoniterstr. 43) und der Sparkasse Worms-Alzey-Ried (Bleichstr. 8).
Zudem können die Karten per Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 0176/60001527 reserviert werden und liegen so am Veranstaltungstag am 19Uhr an der Abendkasse bereit.
Mehr zum Programm und Tobias Mann allgemein finden sie unter www.tobiasmann.de!